Unmenschen

Beiträge zum Thema Unmenschen

Fotografie
7 Bilder

Gedanken zum asozialen Verhalten
Menschenskinder

Februar, der hässlichste Monat überhaupt - finde ich. So fies wie der Monats-Name klingt, so fies kommt er auch rüber, der olle Februar. Überall liegt noch das Herbstlaub herum, insbesondere das von den Platanen - Matsch und Dreck setzen noch eins obendrauf. Aber da gibt es ja noch das I-Tüpfelchen – und das setzten die Leute drauf, die ihren Müll aus dem Autofenster pfeffern, an den Straßenrand und volle Kanone in den Acker. Auf dem Weg nach Herne fiel es mir schwer, den Blick geradeaus zu...

  • Bochum
  • 26.02.24
  • 4
  • 1
Überregionales
4 Bilder

„Adler“ (Modehaus) wird in Gotha sesshaft – aber was bietet Gotha drumherum

Modehaus „Kressner“ gibt es in Gotha nicht mehr. Jetzt steht überall „Adler“ und macht einen guten Eindruck. Die Frage ist, ob das Gothaer und ihre Besucher das verdienen, wenn sie sich drumherum wie die Schweine benehmen? Halt: Das darf man den Schweinen nun wahrlich nicht nachsagen! Da benehmen sich einfach Menschen als Unmenschen!

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 06.03.15
  • 1
Kultur
(ein Teil des Dreckes)
7 Bilder

Dafür verantwortlich: Menschen - Unkultur prägend

[ mit Nachtrag ] Auf dem Gothaer "Coburger Platz" erlebe ich häufig, dass nach der Nacht zerschlagene Bierflaschen und Zigarettenschachtel herumliegen. Und um die Ecke des Einkaufcenters nahm ich Anfang der Woche diesen Dreck auf. Abgesehen davon, dass diese Schweinerei nicht von einem Tag herrührt, dass die Stadtreinigung oder das Einkaufscenter diese hätte beseitigen können, ist das eine Sauerei, welche mich immer wieder auch andernorts ärgert. [ Beschreiben Schweinerei und Sauerei auch...

  • Alpen
  • 06.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.