witz des tages

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Gespräch dreier Chirurgen auf einem Kongress. Ich operiere am liebsten Buchhalter. Da ist alles sauber durchnummeriert und in einer Liste exakt aufgeführt. Ich operiere gern Elektriker. Alles mit genormten Farbcodes versehen. Da kannst du fast nichts falsch machen. Ich operiere am liebsten Manager. Kein Herz, kein Hirn, kein Rückgrat, keine Eier. Und wenn du den Kopf mit dem Arsch verwechselst,...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 20.05.2016

Kommt ein Mann vom Arzt zurück. Fragt ihn seine Frau: Na, was hat der Arzt gesagt? 100 Euro! Nein, ich meinte, was hast du? Nur 85.Euro! Zum Kuckuck nochmal, was fehlt dir? 15. Euro!

1 Bild

Witz des Tages 6

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 18.05.2016

Frau Mama ist zu Besuch beim frischgebackenen Ehepaar. Na, ihr Hübschen, fragt sie lachend, wer von euch hat denn nun die Hosen an? Haucht die Tochter errötend: Meistens keiner...!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 16.05.2016

Welche Beamten stören im Büro am meisten? Die, die im Schlaf reden.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 14.05.2016

Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen! Sagt der Zweite: Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen! Plötzlich springt der Dritte auf! Fragen die andern beiden: Was hast Du denn plötzlich? Er: Ich muss schnell nach Hause! Meine...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 09.05.2016

Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt: Ist da jemand? Ja. Was soll ich tun? Falte die Hände und sprich ein Gebet. Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: Ist da noch jemand?

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 06.05.2016

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 37! Petrus schaut in seinem Buch nach und sagt: Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 93.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 02.05.2016

Lehrerin: Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch. Schülerin: Versuchen Sie's doch mal mit Mundwasser!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 01.05.2016

Elefantenmutter zu ihrem Jüngsten: Schluß jetzt mit der Mundharmonika! Du bläst Trompete wie wir alle!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 29.04.2016

Ruft ne Blondine beim Pizzaservice an. Eine Pizza Margherita bitte!, sagt die Blondine. Gerne, soll ich sie in 6 oder in 8 Stücke teilen? 6, bitte, 8 schaff ich nicht!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 28.04.2016

Haben sie drei Sekunden Zeit? Fragte ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluss. Dieser nickte zustimmend. Dann erzählen sie mir mal alles was sie über Fußball wissen!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 26.04.2016

Elmar seufzt am Stammtisch: Hoffentlich fällt meine Frau morgen durch die Fahrprüfung, sonst wird es lebensgefährlich! Wieso? Sie schließt beim Verkehr immer die Augen.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 25.04.2016

Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? Fünf. Einer steht auf dem Stuhl und hält die Glühbirne fest und die anderen vier drehen den Stuhl.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.04.2016

Erklärte Fritzchen seinen Eltern: Wir haben Lehrermangel, weil zu viele Kinder in die Schule gehen. Daher schlage ich vor, ich bleibe mal ein paar Wochen zu Hause, um die Lehrer zu entlasten!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 20.04.2016

Klein Jochen und Julchen haben Probleme. Die Eltern haben ihnen gesagt, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen würden. Die Kleinen finden das schön, sind aber auch interessiert, wie die Babys überhaupt auf die Welt kommen. Jochen sagt altklug: In der Schule sagt man uns, dass die Samen der Blüte zur Blüte geweht werden, und so entstehen die Früchte. Ver­stehst du das? Julchen: Nein! Wo soll denn...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 17.04.2016

Herr Direktor, darf ich heute früher nach Hause gehen? Warum? Ich will meiner Frau beim Frühjahrsputz helfen. Kommt gar nicht in Frage! Danke Herr Direktor, ich wusste doch, dass Sie mich nicht im Stich lassen.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 11.04.2016

Schüler: Herr Lehrer, was heißt das, was Sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben? Lehrer: Du musst deutlicher schreiben!

1 Bild

Witz des Tages 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 07.04.2016

Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert ...

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 05.04.2016

Wie ich höre, hat deine Braut eine Zwillingsschwester. Stimmt. Und wie unterscheidest du die beiden? Hör mal, das ist doch nicht mein Problem!

1 Bild

Etwas zum Lachen 2

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 04.04.2016

Lieschen ist mit ihrer Mutter im Zoo.Zur Erheiterung der übrigen Besucher ruft sie: "Guck mal, Mami! Der Affe da sieht aus wie Onkel Fritz!" "Psst! Nicht so laut!" zischelt die Mutter und wird ganz rot im Gesicht. "Och,Mami, laß doch", sagt Lieschen. "Der Affe da versteht das doch überhaupt nicht!"

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 03.04.2016

Susi beim Arzt: Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf Sex. Können Sie mir da helfen, Herr Doktor ? Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erst mal eine rauchen.

1 Bild

Der original Witz des Tages - nur echt mit dem Affen 1

Daniel Müller
Daniel Müller | Düsseldorf | am 30.03.2016

Der schlechte Fotograf kommt in den Himmel und beobachtet, dass er voller Enten ist. Petrus macht klar: Jeder, der auf eine Ente tritt, wird für die Ewigkeit an ein hässliches Weib gekettet! Er schafft es trotz der Glasbausteine vor seinen Augen, nicht auf eine Ente zu treten und wird belohnt: Eines Tages bringt Petrus ihm die überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat und kettet sie wortlos aneinander. Fotograf:...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 30.03.2016

Sagt der Metzger zu einem Kunden: Ihrem Dialekt nach zu urteilen, sind Sie Hesse! Darauf der Kunde: Ihren Buletten nach zu urteilen, sind Sie Bäcker!

1 Bild

Der original Witz des Tages - jetzt auch in Farbe - und bunt

Daniel Müller
Daniel Müller | Düsseldorf | am 29.03.2016

Die neue Freundin des Düsseldorfer Hobbyfotografen schenkt ihrem Schatz eine neue Kamera: Die kannst du ruhig verlieren, sie hat einen eingebauten Sucher. © Daniel Müller

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 29.03.2016

Wenn du einen Mathematiker wählen lässt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er? Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts ...