Vier Verletzte bei Unfall

Anzeige
Foto: Polizei
Velbert: Heidestraße |

Ein Unfall mit vier Verletzten hat sich am Freitagabend in Velbert-Mitte ereignet. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 21.55 Uhr befuhr ein 24-jähriger Velberter mit seinem Mercedes, die Birkenstraße in Fahrtrichtung Kostenberg. Im Kreuzungsbereich Birkenstraße/Am Kostenberg/Heidestraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 18-jährigen Mettmannerin, die mit ihrem Opel Corsa die Heidestraße in Fahrtrichtung Langenberger Straße befuhr. Beide Fahrer gaben bei ihrer ersten Befragung an, bei Grün zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Die Ermittlungen dauern zur Zeit noch an.
Bei dem Unfall wurde die 20-jährige Beifahrerin im Mercedes schwer verletzt. Die Fahrerin des Corsa und ihre beiden Beifahrerinnen (18 und 21 Jahre) verletzten sich leicht. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf 11.000 Euro geschätzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.