Premiere für Vorweihnachtliches Konzert "Querbeet" in Höntrop - 23 Bilder

Anzeige
Spielmannszug HGC im Zusammenspiel mit dem Spielmannszug "Glück Auf" Feuerwehr Essen unter der Leitung von Patrik Wirth Foto: Peter Siama
Wattenscheid - Samstag (29.) fand in der Kirche Preins Feld um 16 Uhr das erste Höntroper Vorweihnachtliches Konzert "Querbeet" statt. Im ersten Teil des Konzertes sangen und spielten der Gospelchor The Daffodiles, Akkordeon-Orchester Wattensched e.V., der Frauenchor Höntrop 1950 e. V., und der Spielmannzug HGC zusammen mit dem Spielmannszug "Glück Auf" Feuerwehr Essen "Beatlieder". Im zweiten Teil wurden dann weihnachtliche Lieder gespielt, und zum Abschluss war das Große Finale mit allen Vereinen, wo sie ihr können und das Zusammenspiel meisterlich beherrschten. Die vollbesetzte Kirche war hellauf begeistert und gab großen Applaus. Durch die Veranstaltung führte Peter Hirschfelder und Bezirksbürgermeister Manfred Molszich sprach einige Grußworte. Die musikalische Gesamtleitung der beiden Spielmannszüge und des großen Finales leitete Patrik Wirth.
Es war ein sehr gelungendes Konzer, was weiteren folgen sollten. In diesem Sinne "Glück Auf".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.