Wattenscheider Hellweg: Unfall beim Einparken

Anzeige

Bei einem Verkehrsunfall in Wattenscheid ist am 4. Juni eine 77-jährige Fußgängerin verletzt worden.

Die Wanne-Eickelerin überquerte gegen 14 Uhr die Fahrbahn am Wattenscheider Hellweg in südliche Richtung. Gleichzeitig beabsichtigte ein 65-jähriger Bochumer sein Auto - am Wattenscheider Hellweg 195 - in einer Parklücke abzustellen. Als die Frau den gegenüberliegenden Gehweg fast erreicht hatte, kam es zum Zusammenstoß mit dem zurücksetzenden Autofahrer.
Die 77-Jährige fiel zu Boden und verblieb stationär im Krankenhaus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.