Die Wattenscheider Zweiradfreunde touren wieder

Anzeige
Bochum: D&W Parkplatz | Über 10 Jahre ist es nun her, dass die Wattenscheider Rollerfreunde zum ersten Mal eine Tour mit Rollern unternommen haben. In der Zeit haben wir festgestellt, dass auch diese Szene sich Veränderungen stellen muss und der Trend auch bei uns zum Motorrad oder Zweit-Motorrad neben einem Motorroller geht. Daher haben wir uns entschlossen den Wandel auch im Namen darzustellen und heißen nun "Wattenscheider-Zweiradfreunde". Das ändert aber nichts an den Menschen und der Einstellung gemeinschaftlich schöne Touren zu fahren und Spass zu haben. Wir werden auch nicht "heizen" und nehmen Rücksicht auf andere.
Ab dem 07. April gehts wieder los und werden unsere erste Tour in dieser Saison fahren. Wohin es gehen wird, besprechen wir jeweils am 3. Donnerstag im Monat auf unserem Klönabend. Diesmal fahren wir nach Nordkirchen und besuchen die umgrenzenden Schlösser. Es verspricht eine Interessante Tour zu werden. Wir wollen hoffen, dass es nicht allzu kalt wird.
Schaut doch einfach mal vorbei.
www.wattenscheider-zweiradfreunde.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.