Jakob Lohmann gewinnt GOP-Auftritt beim Zirkusfestival in Hückelhoven

Anzeige
Jakob Lohmann, langjähriges Mitglied des Zirkus Butterfly vom Konrad-Duden-Gymnasium, hat beim diesjährigen Zirkusfestival in Hückelhoven einen Auftritt im GOP Essen gewonnen.

Das Hückelhovener Zirkusfestival wird durch die Zirkus-AG des Gymnasiums Hückelhoven in Kooperation mit dem Verein Hückelhovener Zirkusfreunde ausgerichtet und fand nun schon zum fünften Mal statt.

Das Zirkusfestival wird als Wettbewerb gestaltet. Während des Festivals stellen sich die Teilnehmer nicht nur dem Publikum, sondern auch einer fachkundigen Jury. Die besten Darbietungen werden prämiert und noch einmal in einer Galaveranstaltung am Ende des Festivals präsentiert.

Jakob Lohmann schaffte es mit seiner Handstand Equlibristiknummer nicht nur in die Gala, sondern hat sich damit auch zwei weitere Auftritte erarbeitet. Zum einen trat er schon im Circus Jonny Casselly jun. in Remscheid auf und ein weiterer Auftritt im GOP-Variete in Essen steht noch an.

(Alle Fotos zum Beitrag; privat)
1
0
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 25.11.2013 | 11:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.