Nennt mich einen linken Trump

Anzeige
Warum?
Weil die Welt wie wir sie kennen bald auseinander brechen wird.
Jetzt verlangt sogar schon die SPD Auffanglager in Afrika zu bauen um afrikanische Flüchtlinge auf ihrem EIGENEN Kontinent fest zu setzen.
Haha!
Sie werden diese Lager schon einmauern müssen um die 'Abgehängten' unter den Afrikanern aufzuhalten. Außerdem werden Scharfschützen gebraucht, die natürlich nur Löcher in die Schlauchboote schießen und nicht etwa klaffende Wunden in die Flüchtlinge.
Europäer dürfen überall hin reisen, jederzeit, ohne große Formalitäten.
Klar, viele von uns Europäern haben eben Geld und das ist auf dem ganzen Planeten gern gesehen. Aber afrikanische Flüchtlinge hält man vom Reisen ab, obwohl ihnen diese Reise sichtbar gut tun würde. Sie könnten hier in Freiheit leben, denken sie jedenfalls.

Diese afrikanischen Flüchtlinge glauben tatsächlich immer noch, man könne es hier in Europa mit fleißiger Hände Arbeit zu etwas bringen.
Das z.B. in Deutschland ihre Existenz vom wohlwollen bürokratisch orientierter Jobcenter- Mitarbeiter abhängt, die ohne Unterlass nicht nur ihre (wie bei uns deutschen) „Arbeitsmoral“ sondern auch noch ihren „Integrationswillen“ hinterfragen, dass sagt ihnen niemand.
Und selbst wenn man es ihnen sagte, sie würden es nicht glauben und sich denken „schlimmer als in Afrika kann es gar nicht sein!“

Sie werden hier her kommen, die Afrikaner, gefühlt ist sowieso der halbe Kontinent schon hier.
Und wisst ihr was, ihr 'bourgoises-möchte-gern-Intellektuellen-Völkchen'?
Ich teile mein kleines, bescheidenes Hartz4 gern mit ihnen, weil ich nämlich noch weiß was Solidarität bedeutet!

Ja ich bin eine von den - zur Zeit viel zitierten – Abgehängten. Aber ich bin nicht den rechten Arschlöchern hinterher gelaufen nur weil die Forderungen der linken Opposition nicht gleich in die Tat umgesetzt wurden.
Und NEIN ich freue mich NICHT darüber, dass nun allenthalben auf Moslems herum gehackt wird und wir 'Abgehängten', wir ….... „Hartzer“ nun umworben werden wie kleine, zickige Blagen die zu schreien anfangen sobald man „Asyl ist Menschenrecht“ zu ihnen sagt.
(Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich?)

Und ich sage euch noch was:
Es ist mir scheiß egal ob ihr mich verachtet, weil ich mich angeblich der Tretmühle von schlecht bezahlter Leiharbeit entziehe und mir stattdessen lieber das Hirn zermartere, welch geschickte Wortkombinationen mal wieder Verstand und Mitgefühl in eure Köpfe und Herzen pflanzen könnten.
Ich weiß, ihr glaubt das sei Zeitverschwendung! Und ihr habt sogar recht, ich kann jetzt schon eure Reaktionen auf diesen unverschämten Artikel vorher sehen, da haben wir den Beweis!

But it's better to fail with something you love, than to succeed with something you hate!
(Robert Smith – The Cure)

Ihr glaubt wegen Leuten wie mir ginge es euch schlecht, weil ihr wegen Leuten wie mir so viele Sozialabgaben abdrücken müsst?
Glaubt ihr denn ernsthaft euer Gehalt würde um diesen Betrag steigen, wenn Sozialabgaben ersatzlos gestrichen würden? Wenn ihr das glaubt, dann seit ihr naiver als ich dachte, denn genau diesen Betrag würde sich euer Arbeitgeber als Gewinn einstecken und nichts anderes!
Aber was kümmert euch das? Leute wie ihr werden nicht arbeitslos und daher auch nie auf
Sozialleistungen angewiesen sein. Ihr habt deutschen Tugenden wie Fleiß, Ordnung und Sauberkeit schon mit der Muttermilch eingesaugt

(gezeichnet: Die Stimme des Predigers in der Wüste - Die mit den Steinen spricht)
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
11 Kommentare
34.212
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 06.02.2017 | 07:27  
18.047
Willi Heuvens aus Kalkar | 06.02.2017 | 09:19  
16.307
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 06.02.2017 | 10:04  
13.829
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | 06.02.2017 | 10:05  
14.100
Lothar Dierkes aus Goch | 06.02.2017 | 10:29  
46.993
Imke Schüring aus Wesel | 06.02.2017 | 11:46  
6.748
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 06.02.2017 | 13:02  
46.993
Imke Schüring aus Wesel | 06.02.2017 | 14:07  
14.100
Lothar Dierkes aus Goch | 06.02.2017 | 17:11  
46.993
Imke Schüring aus Wesel | 06.02.2017 | 17:24  
14.100
Lothar Dierkes aus Goch | 06.02.2017 | 22:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.