Durchschnittlich?!

2Bilder

Ich bin sowas von durchschnittlich..... Durchschnittlich groß, durchschnittliches Einkommen, durchschnittlicher Job, mittlerweile durchschnittliches Alter, durchschnittlich intelligent, durchschnittliches Auto; o.k. meinen Mann finde ich überdurchschnittlich gut, aber das ist ja rein subjektiv.
Wie ich darauf komme?
TV gucken bildet ja nicht immer und wenn man dann bei Sendungen landet, wo irgendetwas gewählt werden muß, ein Lied oder ein Kandidat, bei dem "ganz" Deutschland anrufen darf, wähle ich immer den, den alle wählen. Rein virtuell in meinem Kopf natürlich, nicht per Telefon (durchschnittlich intelligent; nicht strunzdumm...).
Ich entscheide mich für einen, meiner Meinung nach passenden Menschen für die gestellte Aufgabe und der wird gewählt vom Rest der Bevölkerung.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mich freuen soll, dass ich durchschnittlich deutsch bin oder lieber nach Höherem streben?!
Beim nächsten Mal wähle ich einfach nicht den, für den/die/das ich mich im ersten Moment entscheiden würde, sondern such mir jemanden ganz anderes aus und schaue mal, ob ich mich danach besser fühle.
Sollte dann allerdings wieder der/die/das gewählt werden, wird man mich wohl als Hexe verbrennen.....

Autor:

Nicole Ziener aus Rees

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.