Gratis Fotoshooting im New Empire

Anzeige
Wesel: New Empire | Lust auf ein schönes Erinnerungsfoto in wunderschöner Winterlandschaft auf einem riesigen Schlitten? Dann bist du recht herzlich eingeladen am 24.12. ins New Empire zu kommen.

Nach dem Erfolg an Nikolaus werde ich auch am 24.12. wieder mit Kamera und Drucker am Set sein. Herr Jonkmanns, Betreiber des New Empire, hat keine Kosten und Mühen gescheut um ein Set auf die Beine zu stellen das alle begeistert. Es sieht einfach klasse aus. Und wer lässt sich nicht gerne mit dem Weihnachtsmann oder einem sexy X-Mas Bunny fotografieren?

Also einfach hinkommen, sich von mir fotografieren lassen und das Bild sofort ausgedruckt mitnehmen.

Natürlich gibt es noch viel mehr was man am 24.12. im New Empire erleben kann, dazu mehr auf: Facebook oder New Empire unter "Events"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.