Kaninchenzuchtverein R476-Bislich: Heinz Overkamp Vize-Meister bei Bundesschau in Erfurt

Heinz Overkamp mit seinen Siegertieren der Bundesschau Erfurt
  • Heinz Overkamp mit seinen Siegertieren der Bundesschau Erfurt
  • hochgeladen von Claudia Heinecke

Heinz Overkamp ist erfolgreichster Kaninchenzüchter im Kreisverband Wesel.

Auf der 30. Bundes-Kaninchenschau am 10. und 11. Dezember in Erfurt errang Heinz Overkamp den Titel Deutscher Vize-Meister mit seinen Farbenzwergen in Fehfarben.
Mit seiner Sammlung von 4 Tieren erlang er 385 Punkte von 400 möglichen Punkten, er lag nur 0,5 Punkte hinter dem Deutschen Meister.
Die Bundes-Kaninchenschau ist die größte Kaninchenschau der Welt, in diesem Jahr mit 25558 Kaninchen.
Sie findet alle 2 Jahre statt.

Am 5.und 6. November wurde Heinz Overkamp auf der Lokalschau in Bislich bereits Vereinsmeister und stellte den besten Rammler.

So einen Erfolg hat der Kaninchenzuchtverein R 476 Wesel-Bislich und der Kreisverband Wesel in seiner Geschichte noch nicht verzeichnen können.

Claudia Heinecke aus Wesel

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r