Linienbus gegen Pkw: 24-Jährige leicht verletzt

Anzeige
Witten. Am Dienstagnachmittag, 6. Juni, kam es gegen 15.25 Uhr auf der Ardeystraße auf Höhe der Kreuzung Ledderken/Ardeystraße/Schlachthofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Auto. Eine 24-jährige Bochumerin verletzte sich dabei leicht.

Was war passiert? Ein 46-jähriger Busfahrer aus Wetter befuhr die Ardeystraße auf der Busspur in Richtung Hauptstraße. Zum Unfallzeitpunkt war die 24-Jährige mit ihrem Auto auf der Straße Ledderken unterwegs und wollte nach links in die Ardeystraße abbiegen. Aufgrund von Fahrzeugverkehr musste die Pkw-Fahrerin den Abbiegevorgang unterbrechen und kam auf der Busspur zum Stehen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge.

Die 24-Jährige wurde zur ambulanten Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen im Bochumer Verkehrskommissariat dauern an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.