Mehrere Einbrüche am Freitag - Zeugen gesucht!

Anzeige
Symbolbild Einbruch, Einbrecher im Auftrag des MIK NRW, Foto: Jochen Tack
Noch unbekannte Kriminelle brachen am Freitag, 4. November, in ein Haus an der Straße Am Steinberg ein.
Im Zeitraum zwischen 18.30 und 21.10 Uhr durchsuchten die Täter die einzelnen Zimmer, nachdem sie mehrere Türen aufgehebelt hatten. Die Angaben zur Beute stehen noch aus.
Ebenfalls an diesem Freitag, gegen 18.30 Uhr, hebelten noch unbekannte Einbrecher ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Eichholzstraße in Rüdinghausen auf. Nach dem Auslösen der Alarmanlage verließen die Täter das Gebäude.
Darüber hinaus kam es in den späten Abendstunden zu einem Einbruchsversuch an der Bommerholzer Straße. Hier wurden Hebelspuren an einer Wohnungstür entdeckt.
Das Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Ruf 0234 / 909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.