Tatort Meesmannstraße - Einbrüche in Büro und Gaststätte

Anzeige

Am frühen Dienstagmorgen, 14. Juni, wurde ein Einbruch in ein Büro an der Meesmannstraße 66 Herbede entdeckt.

Herbede. Im Zeitraum zwischen Montagabend, 22.30 Uhr, und Dienstagmorgen, 8.20 Uhr, begaben sich die Kriminellen zunächst auf die Rückseite des Flachdachgebäudes und hebelten von dort ein Fenster auf. Anschließend durchsuchten die Täter das Büro und entwendeten ein Notebook sowie ein iPad.

Zeugen gesucht


Darüber hinaus wurde in diesem Zeitraum auch in eine Gaststätte an der Meesmannstraße 85 eingebrochen. Auch hier hebelten die Täter ein Fenster auf und stiegen in die Räumlichkeiten ein. Die Beute: Wechselgeld in Münzen.

Das Wittener Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Ruf 209-8310 um Zeugenhinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.