Vorfahrt missachtet - ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Anzeige
IMNRW, Polizei NRW, Blaue Streifenwagen für die Polizei NRW 11.12.08 Foto & Copyright: Jochen Tack Fotografie Ursulastr. 9 D-45131 Essen Germany phone: +49 (0)201 3107611 mobile: +49 (0)176 2484 8423 info@jochentack.com www.jochentack.com
Witten. Bei einem Verkehrsunfall auf der Wittener Universitätsstraße ist am Freitag, 19. August, gegen 5.40 Uhr ein 30-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 34-jähriger Autofahrer aus Herdecke stand an der Straße Am Steinberg und wollte nach links auf die Universitätsstraße einbiegen. Dabei missachtete der Autofahrer die Vorfahrt des aus seiner Sicht von links kommenden Motorradfahrers. Bei der Kollision der Fahrzeuge stürzte der Wittener auf die rechte Seite und rutschte mit seinem Motorrad bis zum linken Fahrbahnrand. Dabei wurde der 30-Jährige schwer verletzt und verblieb stationär im Krankenhaus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.