Diebstahl in Wittener Parfümerie - Wer kennt die abgebildeten Personen?

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Unsere Vögel leiden  von Kerstin Zenker

S.U.A Witten Taekwondo -...  von Siegfried Jürgen

Wie sehen die denn aus? 17. School...  von Nicole Martin

TuS Ende - Taekwondo -...  von Nicola Nitsche

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Raub im Park an der Ruhrstraße Witten - Zeugen gesucht!

Nicole Martin | Witten | vor 2 Tagen

Witten: Stadtpark | Am Freitag, 13. Juli (23.30 Uhr), kam es im Wittener Stadtpark an der Ruhrstraße 86 zu einem Raubüberfall. Ein 16-jähriger Wittener wurde auf dem Nachhauseweg von drei noch nicht ermittelten Räubern aufgehalten. Einer der Kriminellen schlug dem Schüler ohne Vorwarnung ins Gesicht. Anschließend wurde der Jugendliche "durchsucht" und sein Bluetooth-Speaker gestohlen. Alle Räuber mit insgesamt ausländischem...

1 Bild

Radfahrer (61) stürzt ohne Fremdeinwirkung - Beherzte Zeugin aus Witten reanimiert Bewusstlosen

Nicole Martin | Witten | vor 2 Tagen

Am Freitag, 13. Juli, schob ein 61-jähriger Wittener sein Fahrrad die Steigung Knappensiedlung bergaufwärts. Er war in Begleitung seiner Frau auf eine Radtour. Am Scheitelpunkt der Straße Am Huchtert wollte er um 20.45 Uhr wieder auf sein Rad aufsteigen, stürzte dabei aus ungeklärter Ursache zu Boden und verletzte sich schwer am Kopf. Der Wittener trug keinen Fahrradhelm. Nach ersten Feststellung hatte der Mann...

1 Bild

Exhibitionist in Neheim unterwegs

Am Samstag, 14. Juli,  entblößte sich gegen 18 Uhr ein Mann auf der Jahnallee. Der Täter zeigte sich zwei Kindern zwischen dem Freibad und der Brücke zum "Obenwerth". Die beiden Mädchen gingen weiter und berichteten ihren Eltern von dem Mann. Täterbeschreibung: etwa 20 bis 35 Jahre; circa 1,85 Meter groß; dunkle Haare; helle Hautfarbe; schwarzer Kapuzenpulli; blau-graue Jeans; Turnschuhe. Hinweise an Polizei Eine...

Anzeige
Anzeige