Kradfahrer verliert Kontrolle und stürzt - Zwei Verletzte

Anzeige
(Foto: Foto: Polizei)
In Witten-Heven sind bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag, 13.Mai, ein Motorradfahrer (25) und seine Sozia (22) verletzt worden.

Der 25-jährige Wittener befuhr um 22.30 Uhr die Herbeder Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Nach einem Überholvorgang verlor er an der Herbeder Straße / Insel in einer anschließenden Linkskurve die Kontrolle über sein Zweirad und kam zu Fall. Er rutschte über die Fahrbahn bis in die Schutzplanke, seine 22-jährige Beifahrerin wurde über die Leitplanke in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert.

Die Wittenerin verblieb stationär im Krankenhaus, der 25-jährige
Motorradfahrer verletzte sich glücklicherweise nur leicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.