Olympic Taekwondo Witten vier mal International Erfolgreich!!!

Anzeige
Das erfolgreiche Olympic Taekwondo Witten Team auf den INT. GERMAN CLUB CHAMPIONSHIPS FOR NEWCOMER in Bonn!

Am 27.02.2012 war eine Delegation des Olympic TKD Witten Wettkampf Teams nach Bonn angereist um seinen Kämpfern internationale Turnier Luft schnuppern zu lassen. Es waren ca. 600 Sportler aus vielen Ländern angereist z.B. Israel, Spanien, Afghanistan, Belgien, Holland uvm.

Folgende Olympic TKD Witten Kämpfer plus Anhang waren am Start:
Gizem, Can, Jaeson und Nico
Chefcoach: Murat
Mannschaftsbetreuerin: Ezra
Eltern: Vater von Gizem und von Can

Medaillen:
Gizem: Gold, Jaeson: Gold, Can: Bronze, Nico: Bronze

Hier bei war der Sieg einer Gold Medaille zweitrangig. In erster Linie ging es darum Erfahrung zu sammeln und neue Kampftechniken bzw. Taktiken anzuwenden die vorher in der Olympic Trainingshalle in Witten Annen geübt worden waren.

Um so schöner war es dann auch zwei von vier Gold Medaillen mit nach Hause zu bringen.
Jaeson z.B. musste in der Vorrunde gegen Israel kämpfen und im Finale gegen Berlin holte er Gold.

Natürlich war es klar, dass nicht alles neue was trainiert worden war auch zu 100% klappte aber für unseren Chef Coach Murat war es wichtig die geübten Techniken aktiv im Kampf anzuwenden und das auch noch auf einer internationalen Bühne.

Insgesamt kann man mit der Ausbeute von 2 x Gold und 2 x Bronze zufrieden sein.
Zudem waren wir auch noch die größte Delegation an Wittener Sportlern die nach Bonn angereist waren. Neben uns startete auch noch der BSV Witten mit drei Sportlern.
Für die Zukunft wird der Olympic TKD Witten noch mehr Sportler auf Turniere schicken, jedoch sind jetzt noch viele Olympic Kämpfer im Aufbau.

Wir wollen die Dominanz im Wittener Vollkontakt Taekwondo sein und bleiben. Erfolg kommt durch Leistung und das ist beim Olympic TKD Witten gegeben. Spaß hat man automatisch mit dem Erfolg aber vorher muss geschwitzt und gekickt werden.
Von nichts kommt bekanntlich nichts ;).

Wir können uns also freuen, dass es noch mehr erfolgreiches vom Olympic TKD Witten, in naher Zukunft, zu sehen, hören und zu lesen geben wird.

Olympic Taekwondo Witten e.V. beglückwünscht das erfolgreiche Wettkampfteam vom Meistertrainer Murat zu ihrem Erfolg in Bonn.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.