~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Halloween naht... Hinweis auf Einladung, Video und Witze

Anzeige
Heute geht es hier um Halloween... also, bitte alles genau durchlesen!!! Lieben Gruss von eurer Bruni ♥
Xanten: Marienbaum | *



Xanten/Marienbaum
im Oktober 2014

Es war einmal...
die Bruni, die sich im Oktober 2014 mit lieben Menschen zu einem "Stammtisch" oder sowas in der Art... in Xanten-Marienbaum getroffen hatte! Dazu seht ihr in der Bildergalerie einige Schnappschüsse, die belegen, wie viel Spaß wir dabei hatten!

Nun plant die liebe Anke-Ellen Anton (genau wie letzes Jahr) wieder so ein tolles Treffen und hat dazu schon offiziell eingeladen. Es wird Samstag, der 17. Oktober 2015 ab 17 Uhr stattfinden! Hier findet ihr den Link, der euch über weitere Einzelheiten informiert! Also, wer gerne tolle und lustige LK-Bürgerreporter einmal LIVE sehen oder aber einige bekannte Gesichter wiedersehen mag (wobei das bei Verkleidungen - die erwünscht sind - nicht einfach ist), der sollte sich bei Anke in diesem Beitrag melden.



LINK und BEITRAG => BITTE HIER ANKLICKEN

Und nun - damit ihr euch schon mal auf Halloween einstimmen könnt - hier ein kleines Filmchen, das ich auf YouTube entdeckt habe! Bitte ansehen



Naaa... schlottern euch jetzt ordentlich die Knochen???

So, jetzt suche ich mal noch einige Witzchen und dann muss ich mal schlafen... Geisterstunde ist schon über 3 Stunden vorbei!!!

Witze - Halloween - Grusel - Witze - Grusel - Halloween - Witze - Halloween - Witze




Ein wohlhabendes Paar besichtigt zu Halloween ein altes Anwesen, das zum Verkauf steht. Der Besitzer führt sie durch einige Räume des alten Gemäuers, dann stellen die Kaufinteressenten fest: "An sich gefällt uns das Anwesen sehr gut, nur haben wir gehört, dass es hier Gespenster geben soll." – "Da kann ich Ihnen die Angst nehmen", antwortet der Besitzer, "ich habe hier noch nie ein Gespenst gesehen. Dabei lebe ich schon über 1000 Jahre hier."



Auf einem Tandem fahrend, gerät ein Vampir in eine Verkehrskontrolle. Der Polizist fragt: "Guten Abend, haben Sie etwas getrunken?" – Der Vampir antwortet schmunzelnd: "Nur zwei Radler."



Was ruft ein Skelett, wenn ein Leichenwagen vorbei fährt? "Hallo Taxi!"



So, das sind erst mal genug Witze und schaurige oder auch lustige Sachen... es ist jetzt 3:15 Uhr und meine morschen Knochen verlangen danach, abgelegt zu werden... der Zahn der Zeit nagt halt etwas an mir!!!

Lieben Gruss bis bald... eure Bruni
3
3
4
3
3
3
2
4
4
2 5
3
2 6
2 4
3
2 6
2 3
2 4
2 4
2 4
2 4
2 5
3
2 4
2 4
2 4
2 3
2 3
2 5
23
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
13 Kommentare
13.633
Christiane Bienemann aus Kleve | 03.09.2015 | 07:01  
50.454
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 03.09.2015 | 10:19  
48.203
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 03.09.2015 | 11:07  
50.454
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 03.09.2015 | 11:14  
48.203
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 03.09.2015 | 11:42  
50.454
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 03.09.2015 | 12:02  
6.391
Sarina Haarmeyer aus Dortmund-Süd | 03.09.2015 | 18:32  
10.196
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 03.09.2015 | 18:56  
10.895
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 03.09.2015 | 23:04  
50.454
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 03.09.2015 | 23:12  
79
Guido Flohr aus Düsseldorf | 07.09.2015 | 19:24  
71.940
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | 12.03.2016 | 10:34  
50.454
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 12.03.2016 | 10:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.