Balve- Man lebt dort gern

Richtung Fernsehturm
2Bilder
Wo: Balve, Hauptstraße, 58802 Balve auf Karte anzeigen

in Beitrag für die, die ihn noch nicht kennen.

Am letzten Wochenende wurde mir in Gesprächen mit Freunden deutlich, dass die Verbundenheit der Balver zu ihrer Stadt und Region zeitlos ist. Deshalb möchte ich den kurzen Film noch einmal allen Interessierten ans Herz legen.

Ein Kurzfilm, der die verschiedenen Stellungnahmen von Balver Bürgern zu ihrer Heimat behandelt. In 16 Minuten wird die intensive Bindung des Filmemachers und der Befragten zu ihrer Heimatstadt Balve deutlich.

Weitere Filme und Beiträge über die Region findet man auch unter:

Homepage Balve Mellen
Blog Balve

Richtung Fernsehturm
Balve von oben

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen