Dinslakens Handball-Klassiker

Wann? 20.12.2012 20:30 Uhr

Wo? Sporthalle am Gustav-Heinemann-Schulzentrum, Kirchstraße, 46539 Dinslaken DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Dinslaken: Sporthalle am Gustav-Heinemann-Schulzentrum |

Der TV Jahn empfängt den MTV im Kreispokal

Bereits in der dritten Runde des Kreispokals kommt es zum stadtinternen Duell der beiden HVN-Oberligisten. Die Handballer des TV Jahn freuen sich auf einen stimmungsvollen Ausklang des Handballjahres 2012. Anwurf in der Sporthalle am Gustav-Heinemann-Schulzentrum ist am Donnerstag, 20.12. um 20:30 Uhr.

„Wir nehmen es wie es kommt! Auch wenn wir uns aus sportlicher Sicht diese Party eher als Finale gewünscht hätten“, so Trainer Matthias Waclawczyk. „Jetzt freuen wir uns halt auf einen echten Kracher so kurz vor den Feiertagen. Auch wenn sich alle schon auf ein paar freie Tage freuen – geht es gegen den Orts- und Tabellennachbarn – ist fehlende Motivation nie ein Problem“, beschreibt der Veilchen-Trainer seine Aufgabe.

Die Zuschauer beider Lager dürfen sich erfahrungsgemäß auf eine spannend Partie in einer gut besuchten Halle freuen. Auf das Team vom Rotbach wartet im neuen Jahr schon das nächste Derby. Ebenfalls in eigener Halle, geht es am 11.01. in der Meisterschaft gegen die Hamborner Löwen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.