Die Schüler der EAD knackten die 300 !

Schüler EAD | Foto: Eisadler
2Bilder

HP Eisadler:

Wie immer lief es für die Schüler der Eisadler Dortmund. Mit einem wieder deutlichen Ergebnis wurde der Gegner aus Bergkamen nach Hause geschickt. Mit einem 30:0 (10:0, 8:0,12:0) wurde aus den Grizzly´s ein Steiff Teddy gemacht. Ja, das klingt jetzt überheblich, ist aber nicht so gemeint. Es ist halt wie es ist, alle Spiele gewonnen, ein Torverhältnis von 312:18 also +294 !!! Was soll man dazu sagen. Nun kommt die Meisterrunde und da soll der sportliche Aufstieg geschafft werden. Aber die Mannschaft startet bei Null, wie die Gegner aus Neuss und Neuwied. In der Hauptrunde jeweils ein knappes Spiel gegen die beiden Gegner. Einmal mit 4:3 in Neuss gewonnen und einmal mit 6:4 daheim gegen Neuwied. Sollten die Gegner sich dementsprechend weiterentwickelt haben, kann man auf spannendere Spiele hoffen. Noch einmal sei erwähnt, es ist nichts, aber auch gar nichts gewonnen. Das wird in den 4 Spielen gegen Neuss und Neuwied entschieden.

2 Details noch:

Lea Köhler erzielte ihr erstes Saisontor und Alessandro Di Benedetto erzielte den 300sten Saisontreffer, er hatte schon den 100sten erzielt, Glückwunsch an Beide.

Mannschaft:

Tor:

#01 Pia Surke (ab 29:58), #25 Patrick Buder (bis 29:58)

Feld:

#02 Tilemahos Gazarian 0Tore/1Assist), #04 Philipp Makosz (0/1), #05 Lea Köhler (1/4), #07 Nils Wienke (2/1), #08 Robin Buchholz (0/6), #09 Patrick Rauch (4/3), #10 David Link (1/3), #11 Mika Budzynski (2/1), #13 Max Surke (4/3), #14 Maik Postert (3/2), #15 Dion Tilsen (1/1), #16 Alessandro Di Benedetto (3/5), #17 Tristan Hofmann (2/2), #21 Maximilian Taganskyi (0/2), #23 Fabian Bong (1/4), #24 Timo Renner (6/3)

Schüler EAD | Foto: Eisadler
Autor:

Wolfgang Rausch aus Dortmund-West

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.