herbstimpressionen
es ist herbstzeit - am kaarster see

31Bilder

nun ist der herbst angekommen.
die blätter sind gefärbt und verzaubern den wald.

hier am kaarster see, dem Naherholungsgebiet - teilweise unter Naturschutz - findet man ruhe und Erholung bei spaziergängen. zu nah ans ufer darf man wegen des Naturschutzes nicht. vieles ist verboten - so das springen ins wasser bei geringer Wassertiefe -.

was ein wenig störend empfinde ich, dass dieses gebiet doch direkt an der Autobahnstrecke liegt, die nach Düsseldorf führt. es ist keine dämmwand gebaut worden, die den lärmenden autoverkehr nicht in dieses schöne gebiet verhindert. schade drum.

trotzdem ist dieses gebiet am kaarster see ein erholsames ziel.

ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und ein schönes Wochenende.

alle bilder wurden gestern aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen