Fotosafari goes...Weihnachtsmarkt: Das Ende naht !

42Bilder

Heute war ich einmal mit meiner Kamera für Euch wieder unterwegs, um ein paar Eindrücke zu sammeln vom vorletzten Tag des Weihnachtsmarktes.

Ich habe mir die Mühe gemacht, heute früh die Stände zu fotografieren, dabei sind mir einige Motive ins Auge gefallen.

Es war interessant zu beobachten wie der Weihnachtsmarkt erwacht; nun lasse ich mal meine Bilder sprechen!

Auch getroffen habe ich unseren Fotosafari-Freund Rudi Simon, mit dem ich noch eine letzte Runde gedreht habe.

In diesem Sinne beende ich meine Beitragsserie!
Die schönsten Weihnachtsmärkten in Düsseldorf!

Ich wünsche alle Leserinnen und Lesern hier schon mal ein gesegnetes Weihnachtsfest
©Jupp Becker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen