Leider ausgetanzt
Thomas Rath kommt nicht in die nächste Runde von "Let's Dance"

Überzeugte in den ersten drei Runden, auch am vergangenen Freitag, kam aber leider doch nicht weiter: Kathrin Menzinger und der Düsseldorfer Designer Thomas Rath.
  • Überzeugte in den ersten drei Runden, auch am vergangenen Freitag, kam aber leider doch nicht weiter: Kathrin Menzinger und der Düsseldorfer Designer Thomas Rath.
  • Foto: TVNOW / Gregorowius
  • hochgeladen von Andrea Becker

Düsseldorf. Nun ist guter Rat(h) teuer: In der vierten Show von "Let's Dance" tanzten die zehn verbliebenen Paare am Freitagabend, 12. April, zu Hits aus den neunziger Jahren. Thomas Rath und Kathrin Menzinger legten einen Tango zu „Crucified“ von Army Of Lovers aufs Parkett. Zur Freude des Publikums und der Jury, die den Auftritt des Duos mit 23 Punkten bewertete. Trotz der guten Showeinlage und Bewertung, schafften Thomas und Kathrin es nicht in die nächste Runde!
Kopf hoch, Thomas, Du bleibst mit Deiner Art der "tänzerische Sieger" in den Herzen Deiner Fans!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen