Valentin Lusin & Ella Endlich zweiter bei der "Let`s Dance" Staffel 2019
Lokalkompass-Exclusiv-Statement von Valentin Lusin & Frau Renata einen Tag nach "Let`s Dance"

Einen Tag nach "Let`s Dance" stand Valentin Lusin mit seiner Frau und Tanzpartnerin im Terminal des Düsseldorfer Airports bereits wieder auf der Tanzfläche.
  • Einen Tag nach "Let`s Dance" stand Valentin Lusin mit seiner Frau und Tanzpartnerin im Terminal des Düsseldorfer Airports bereits wieder auf der Tanzfläche.
  • Foto: Uli Rabenort
  • hochgeladen von Ulrich Rabenort

Viele Tanz-Fachleute nannten als Siegerpaar am Freitag bei der "Let`s Dance" Staffel 2019 vor der Verkündung von RTL:
Valentin Lusin mit seiner prominenten Tanzpartnerin Ella Endlich, die während der gesamten Staffel eine super Tanz-Performance auf das Parkett gelegt hatte.

Doch öfters kommt es anders als man denkt, so auch in diesem Fall. Besser in der Gunst der Fernsehzuschauer war letztendlich der ehemalige Top-Handballer Pascal Hens. Mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova holte er sich den Titel 2019.
Valentin & Renata gaben dem Lokalkompass ein Exclusiv-Statement im Terminal des Düsseldorfer Airports. Dort präsentierte er sich mit seiner Tanzpartnerin und Ehefrau in "Airport Düsseldorf tanzt" einen Tag später.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen