Düsseldorfer Panther wieder in der ersten Liga!

Foto: Stephan Partisch
Wo: Stadtgebiet, 40221 Du00fcsseldorf auf Karte anzeigen

Die Düsseldorf Panther spielen 2019 wieder in der höchsten deutschen Football-Liga, der GFL-1. Den entscheidenden Schritt machte das Team von Headcoach Pepijn Mendonca beim Relegations-Rückspiel vor über 2000 Zuschauer in Düsseldorf-Benrath. Beim 34:21 (14:0, 14:0, 0:7, 6:14) Triumph über die Hamburg Huskies machten die Panther schon früh alles klar. Bei einem Spielstand von 28:0 zur Pause und dem 36:10 Vorsprung aus dem Hinspiel in Hamburg hatten die ganz in Rot gekleideten Düsseldorfer schon 54 Punkte Vorsprung. „Unser Plan, früh schon alles klar zu machen, hat funktioniert“, strahlte Mendonca. Die Panther sind somit in ihrem 40jährigen Bestehen wieder ein Erstligist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen