Düsseldorf
Raman nicht mit beim Traningslager❗❗❗

Benito Raman wechselt anschließend zum FC Schalke 04. Da der Fortune der bei der Fortuna noch einen Vertrag bis 2022 hat nicht mit ins Traningslager reiste. Der 24 Jährige soll für ca. 13 Millionen Euro zu Schalke wechseln. Das steht aber lange noch nicht fest aber es ist sehr wahrscheinlich. Mit dem Belgier würde die Fortuna einen Spieler mit großen Potenzial verlieren. Nach,, Bild " Informationen soll der Wechsel perfekt sein für die Fortuna kommt im Tausch,, Bernard Tekpetey" deshalb soll der Preis noch etwas sinken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen