Vatertagstreffen der Funkenartillerie Rot-Wiss am 17. Mai 2012 am Schützenhaus Flingern

Tolle Stimmung beim Vatertagstreffen der Funkenartillerie Rot-Wiss
17Bilder
  • Tolle Stimmung beim Vatertagstreffen der Funkenartillerie Rot-Wiss
  • hochgeladen von Klaus Heylen

Wie in den letzten Jahren auch fand das schon traditionelle Vatertagstreffen der Funkenartillerie Rot-Wiss am Schützenhaus Flingern statt. An sich ist es schon mehr ein familiäres Treffen der Mitglieder, zu dem auch befreundete Karnevalsvereine wie die Düssel-Narren und Bekannte kommen. Anscheinend meinte es Petrus gut und allen Unkenrufen zum Trotz strahlte an diesem Tag die Sonne, so dass sich alle praktisch die ganze Zeit draußen aufhielten und die Sonnenstrahlen nutzten. Neben der flüssigen Nahrung gab es selbstgemachte Rievkocke und Bratwurst mit leckerer Soße, später auch selbstgebackenen Kuchen und Kaffee zur Stärkung. Musik wurde auch gespielt. Über den gelungen Tag konnte sich alle, insbesonders die Vorsitzende Sigrid Viehmann freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen