Dr. Eckart von Hirschhausen: "Endlich!"

Anzeige
Eckart von Hirschhausen. Foto: Tim Ilskens
Düsseldorf: Stadtgebiet |

 „Endlich!“ bietet viele unerwartete Aha-Erlebnisse, erstaunliche Fakten, eine Prise Zauberei und Musik mit dem genialen Christoph Reuter am Klavier. Alles interaktiv, witzig und hintersinnig zugleich. Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben?

Dr. Eckart von Hirschhausen feiert mit diesem siebten Solo-Programm auch 30 Jahre Erfahrung und Erfolg: „Jeder Abend ist einzigartig. Auf der Bühne bin ich in meinem Element, Live-Auftritte sind mein Lebenselixier. Das spüren und genießen die Zuschauer. Seien Sie dabei! So jung kommen wir nicht mehr zusammen!“

Dr. Eckart von Hirschhausen ist am 5. Dezember 2019 um 20 Uhr in der Tonhalle zu sehen. Karten sind ab sofort an vielen Vorverkaufsstellen, auch im Kom(m)ödchen und in der Tonhalle, erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.