Mädchenparty am freitag im Jugendcafe

Mädchenparty im Jugendcafé am Brink am Freitag
„girls only“ heißt es nun schon zum 11. Mal bei der beliebten Mädchenparty im städtischem Jugendcafe am Brink

Am kommenden Freitag, den 4. November 2011, findet endlich wieder die alljährliche Mädchenparty statt! Von 17:00bis 22:00 Uhr werden alle weiblichen Besucherinnen ab 10 Jahren wieder ganz unter sich sein, denn Jungen haben an diesem Abend definitiv keinen Zutritt.
Gleich zu Beginn erleben die Mädchen, was sie aus sich machen können und wie schön sie sind, denn zwei Hairstylistinnen und eine Visagistin stehen zur Verfügung und freuen sich, die neuesten Trends und Tricks weiter zu geben.
Im kleinen Fotostudio wird diese Verwandlung dann sogleich digital festgehalten, denn viele glauben selbst dann noch nicht, wie attraktiv sie sind. Die entstanden Fotos können im Lauf der nächsten Woche gegen einen kleinen Obolus im Jugendcafé abgeholt werden.
Neben diesen äußerlichen Veränderungen, können die Mädchen sich auch über die Veränderungen ihres Körpers informieren, denn in Person von Andrea Tweele ist die AWO Kleve mit einem Informationsstand rund um die Themen, Liebe, Sexualität und Verhütung anwesend und beantworten alle Fragen in ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre.
Nicht zuletzt aber soll natürlich auch einfach gefeiert werden. Extra dazu ist es dem Jugendcafe gelungen die Emmericher DJane „Jenny Penny“ zu buchen, die vielen bereits durch diverse Gigs in Emmerich und Umgebung ein Begriff ist, und die sich vorgenommen hat, alle auf die Tanzfläche zu bekommen! Neben Stylen, Tanzen, Schminken und Feiern, kommt das leibliche Wohl natürlich auch nicht zu kurz. Extra für die Mädchenparty haben sich die Mitarbeiterinnen leckere alkoholfreie Cocktails, Snacks und Süßes ausgedacht. Schließlich genießen auch diese jedes Jahr wieder die lockere und wirklich ganz andere Atmosphäre der Mädchenparty! Weiter Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.am-brink.de und telefonisch unter 02822-791634

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen