Gürtelprüfung beim To-San Ennepetal e. V.

Wo: Harkorthalle, Kirchstraße, 58256 Ennepetal auf Karte anzeigen

Gürtelprüfung beim To-San Ennepetal e. V.

An der ersten Gurt/Kup/prüfung des Taekwondo-Vereins To-San Ennepetal e. V. in diesem Jahr nahmen 22 Vereinsmitglieder teil.

Die Teilnehmer hatten sich auf diesen Tag gut vorbereitet, galt es doch auf den Punkt genau die Leistungen zu möglichst 100 Prozent abzurufen und zu zeigen, was man in den vergangenen Monaten alles gelernt hat.

Nach einer kurzen Begrüßung der Sportler und anwesenden Eltern durch Trainer, Vorstand und Prüfer ging es dann endlich los. Als erstes durften die Weißgurt-Sportler zeigen, was sie können. Nachdem sich die Nervosität gelegt hatte, lief dann alles wie am Schnürchen. Die Teilnehmer mussten die verschiedensten Grundtechniken demonstrieren. Bewegungsformen und diverse Übungen mit dem Partner standen ebenso auf dem Prüfungsprogramm wie Elemente der Selbstverteidigung.

Als Prüfungsbeste wurden Katharina Zeiser und Leon Ziegler von Prüfer Terboven mit einem kleinen Geschenk bedacht.

Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmern zum neuen Kupgrad.

Den 9. Kup Weißgelb erreicheten:
Vivien Anic, Fiona Blatt, Robin Borggrefe, Tobias Liebhold, Luke Losch, Celine Mattern,
Marie Mühlberg, Anne und Lisa Schieb, Christoph Twittmann, Katharina Zeiser, Leoni Wewer-Dias,
Leon Gräfe.

Den 8. Kup, Gelb, erreichten:
Joelina Hartmann, Samuel Heeseler, Joscha Knappe, Lea Stuhldreier

Den 7. Kup, Gelbgrün, erreichten:
Emilia Hartmann, Paula Ernst

Den 6. Kup, Grün, erreichten:
Robin Badura, Dajana Tomcin.

Den 5. Kup, erreichte:
Leon Ziegler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen