Tischtennis-TV-Rüggeberg (Kreisliga) erster Sieg der Vorrunde

Halle-TV Rüggeberg

Die 1. Herrenmannschaft  (Kreisliga)

Ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga ist der ersten Mannschaft von Rüggeberg gelungen. Die schlug den  ATS Hohenlimburg-Nahmer II
überraschend klar mit 9:2, und holte damit den ersten Sieg in der Vorrunde.
Bereits der Start in die Doppel ist gut gelungen. Zwei Siege von Oerzer/Rauf und Fiedler/Bloch brachten uns direkt mit 2:1 in Führung. Das Doppel 2 mit Henning/Strübe unterlag ebenfalls nur knapp im fünften Satz.
Ramazan Oezer startete für die Rüggeberger dann einen kleinen Zwischenspurt und sicherte den ersten von drei Punkten in Folge. Henning gestaltete seine Partie ebenfalls sehr souverän und holte den nächsten Punkt. Den dritten Punkt sicherte sich Oliver Fiedler, der klar mit 3:0 Sätzen gewann.
Amanj Rauf fand dann leider nicht so gut ins Spiel und musste mit 1:3 die Segel streichen. Doch die abschließenden Siege von Bloch, Strübe, Oezer und Henning sicherten uns den Gesamtsieg mit 9:2.
TVR-Punkte: (2)Oezer, (2)Henning, (1)Bloch, (1)Fiedler, (1)Strübe, (1)Oezer/Rauf, (1)Fiedler/Bloch
Bericht: TT-Click= https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubMeetingReport?meeting=10426787&championship=Lenne-Ruhr+17%2F18&club=8173&group=305819

Die 2. Herrenmannschaft (1.Kreisklasse)

hat ihr letztes Spiel der Vorserie klar gegen den Tabellenführer TTC BG Hiddinghausen deutlich mit 9:0 verloren.
Bericht: TT-Click= https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubMeetingReport?meeting=9957813&championship=Lenne-Ruhr+17%2F18&club=8173&group=305821

Die 3. Herrenmannschaft (3.Kreisklasse)

Zu einem Kantersieg der TV-Rüggeberg bei seinem Gastspiel gegen TTG Fichte Hagen/Dahl V mit 8:3.
Nach den Doppeln Stand es ausgeglichen durch den Siege von Eiker/Boehle, leider verloren Schmidt/Burggräf im 4 Satz mit 12:10.
In den ersten Einzelpartien bauten Schmidt und Eicker die Führung auf 3:1 aus.
Danach eine Niederlage durch Jürgen Burggräf zum 3:2 für die Rüggeberger.
Dann kam wieder die Stunde der Rüggeberger mit 4 Einzelsiegen hintereinander durch (2) Boehle, Eicker, Schmidt, zum 7:2.
Die Gastgeber holten den nächsten Punkt gegen Burggräf zum 7:3.
Peter Eicker gewann klar mit 3:0 Sätzen, zum 8:3 Endstand. (Tabellenplatz 2)

TVR-Punkte: (3)Eicker, (2)Schmidt, (2)Boehle, (1)Eicker/Boehle
Bericht: TT-Click= https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubMeetingReport?meeting=10090237&championship=Lenne-Ruhr+17%2F18&club=8173&group=305844

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen