Betrunkener Radfahrer stürzt und verletzt sich

Eine Gartenparty endete am Sonntagmorgen, 7.10, schmerzhaft für einen 50-jährigen Ennepetaler.

Was geschah: Nachdem der 50-Jährige auf einer Party in der Milsperstraße reichlich Alkohol getrunken hatte, wollte dieser auf seinem Fahrrad nach Hause fahren. Bereits nach wenigen Metern endete die Fahrt und er stürzte. Bei dem Sturz verletzte sich der Mann leicht und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen