Dhaosz ist nichts für Weicheier

Dhaosz ist ein Prachtexem­plar von einem Kater! Schon die Fellfarbe ist ganz außergewöhnlich, dazu ist er groß und stark. Und genau das weiß er auch! Im Tierheim zeigt er sich sehr kontaktfreudig und mitteilsam gegenüber Menschen - aber nur solange er will. Wenn er nicht will und man seine Warnsignale nicht mitbekommt, gibt es durchaus einen Pfotenhieb bzw. einen leichten Biss in den Arm. Daher soll er nur zu katzenerfahrenen Leuten ohne Kinder vermittelt werden. Gegenüber anderen Katzen zeigt er gerne seine Stärke und ist nur bedingt verträglich, sodass er besser als Einzeltier vermittelt werden sollte. Da er seine imposante Schönheit auch öffentlich zeigen will, sucht Dhaosz ein Zuhause mit Freigang. Wer den schönen Kerl bei sich aufnehmen will, meldet sich unter Tel.: 0201/32 62 62 (di. bis fr., 13 bis 16 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr).
Foto: Tierheim Essen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen