Pechvogel Jacky sucht das Glück

Jack-Russell-Terrier- Mischling Jacky ist ein richtiger Pechvogel: Bereits das dritte Mal ist er nun im Tierheim. Viele Interessenten unterschätzen den ausgeprägten Charakterkopf dieses eigentlich kleinen Hundes. Wenn es nicht nach seinem Willen geht, kann er auch schon mal knurren. Weiß man Jacky zu nehmen, ist er ein ganz netter Hund, der auch gut alleine bleiben kann. Jacky kennt ältere Kinder und fährt gerne im Auto mit. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Gesucht werden Menschen, die ihn so nehmen, wie er ist, denn im Alter von fast elf Jahren will er sich nicht mehr verbiegen lassen. Trotz des betagten Alters ist Jacky noch ein richtiges Powerpaket, das gar nicht genug Bewegung haben kann. Wer dem kleinen Pechvogel ein endgültiges Zuhause geben will, meldet sich unter Tel.: 0201/32 62 62 (di. bis fr., 13 bis 16 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr).
Foto: Tierheim Essen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen