Spielplatzfest im Südviertel am 17. Mai 15-18 Uhr am "Bernewäldchenspielplatz"

Wann? 17.05.2014 15:00 Uhr bis 17.05.2014 18:00 Uhr

Wo? Südviertel, Essen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Essen: Südviertel | Patenschaft geht in die zweite Runde

Wieder heißt es spielen, spielen, spielen. Auf dem wunderschönen weitläufigen Spielplatz „Am Bernewäldchen“ (Beethovenstr./Schubertstr. im Südviertel) veranstalten die Paten zum zweiten Mal ein Spielplatzfest. Nach erfolgreichem Start 2013 findet das Spielplatzfest dieses Jahr am Samstag 17. Mai von 15 bis 18 Uhr statt. „Wir freuen uns über viele Kinder, möchten aber auch alle Nachbarn, Eltern, Großeltern, Freunde einladen mit uns den Saisonstart zu feiern“. Viele Spielmöglichkeiten laden ein und bei Kaffee und Kuchen sowie Würstchen vom Grill ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.