Saisoneröffnung im Tennisclub am Volkswald

Sonnenschein, Dosenwerfen, weißen Sport und viel Grün drum rum, die Saisoneröffnung des TC am Volkswald hatte alles zu bieten.
  • Sonnenschein, Dosenwerfen, weißen Sport und viel Grün drum rum, die Saisoneröffnung des TC am Volkswald hatte alles zu bieten.
  • hochgeladen von Daniel Henschke

Bei der diesjährigen Saisoneröffnung der Heidhauser Tennis-Spieler
standen Sport, Spiel und Geselligkeit im Mittelpunkt. Der 5. Aktionstag unter dem Motto „Mach mit - spiel Tennis“ bot weißen Sport für Alt und Jung.
Auf die Kleinen wartete Jugendwart Markus Schmidtke mit seinem Trainer-Stab, hatte mit Tennis für Kids, einer Tennis-Olympiade sowie Dosenwerfen und Ostereier-Raten ein buntes Programm organisiert. Die Einladung zum Schnuppertennis mit Trainer wurde gerne angenommen, ganz individuell wurde hier mit weichen Methodikbällen, verkleinerten Spielfeldern und Netzen in angemessener Höhe geschult. Das herrliche Wetter bot auf der im Volkwald gelegenen Anlage einen prächtigen Rahmen, der „Tag der offenen Tür“ beim TC am Volkswald war also rundherum ein Erfolg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen