Sparkasse hilft Kickern

Die C-Junioren des SC Werden-Heidhausen mit v.l. Carsten Bilzer, Thomas Fröhlich, Sebastian Paas.
  • Die C-Junioren des SC Werden-Heidhausen mit v.l. Carsten Bilzer, Thomas Fröhlich, Sebastian Paas.
  • hochgeladen von Daniel Henschke

Neue Trikots für die C-Jugend des SC Werden-Heidhausen

Schon seit vielen Jahren hilft die Sparkasse Essen mit ihrem Partner Provinzial Rheinland Menschen und Organisationen aus der Region durch Spenden, Sponsoring und das Engagement ihrer Mitarbeiter. In einer Gegend, in der Fußball im Leben der Menschen eine ganz besondere Rolle einnimmt, engagieren sich die Sparkassen und die Provinzial Rheinland erfolgreich in der Jugendfußball-Förderung. „Vielfach fehlt es den Essener Sportvereinen an finanziellen Mitteln, ihre Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten. Deshalb war es für uns selbstverständlich, hier zu helfen“, erklärt Thomas Fröhlich, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Heidhausen, das Engagement von Sparkasse und Provinzial. Er übergab gemeinsam mit Carsten Bilzer, Prokurist der S-ProFinanz-Vermittlungsagentur der Sparkasse Essen, die neue Spielkleidung an die begeisterten Jugendlichen.
Sebastian Paas, Geschäftsführer der Jugendabteilung, freute sich mit der C-Jugend-mannschaft über die neuen, rot-blauen Trikots der Sparkasse Essen / Provinzial Rheinland: „Ein Geschenk, das angesichts knapper Vereinskassen sehr willkommen ist!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen