Silvia gewinnt die Hiesfelder Heckmeck-WM am 2. Advent

5. Dezember 2010
14:00 Uhr
ev. Gemeinderaum Kurt-Schumacher-Straße, 46539, Dinslaken
Die GewinnerInnen von links Renate Dechert Zweite,Silvia Kastner Siegerin und Jochen Westeroth Dritter.
10Bilder
  • Die GewinnerInnen von links Renate Dechert Zweite,Silvia Kastner Siegerin und Jochen Westeroth Dritter.
  • hochgeladen von Friedel Hoffmann

Der viele Schnee verhinderte, dass mehr HIESPIELCHEN am 2. Advent den Weg in den ev. Gemeinderaum an der Kurt-Schumacher-Straße in Hiesfeld fanden. Schade, denn nach der Heckmeck-WM-Qualifikation hatte Franz-Peter für uns ein tolles Advents-Essen gekocht.

Nach vier Vorrunden an 4er-Tischen folgte das Finale und Silvia war zum Schluss die glückliche Gewinnerin. Sie war noch soeben ins Finale gerutscht, erwürfelte da jedoch die meisten Bratwürmer vor Renate und Jochen, der in der Vorrunde noch drei der vier Partien für sich entschieden hatte.

Wir anderen probierten die kleinen Herbstneuheiten von Zoch, Fifty-Fifty, Geistesblitz und Pig 10. Die Schweinchen beim Kartenspiel Pig 10 für die ganze Familie leiteten thematisch über zum gemeinsamen Adventsessen mit gefülltem Schweinebraten, Kartoffelklößen und Rotkohlsalat.

Die GewinnerInnen von links Renate Dechert Zweite,Silvia Kastner Siegerin und Jochen Westeroth Dritter.
Eine strahlende Heckmeck-Siegerin Silvia
Finalrunde beim Heckmeck-Turnier der HIESPIELCHEN
Friedel schaut zu, noch ist nichts entschieden.
Langsam werden die Bratwürmer knapp auf dem Grill
"Na, ob Renate mich noch einholt?" denkt Silvia.
Abschlussfoto mit Friedel und den drei Gewinnern mit ihren Urkunden.
Franz-Peter hat einen herrlichen Schweinebraten gezaubert.
Dazu gibt es Kartoffelklöße und Rotkohlsalat.
Ein toller Abschluss des adventlichen Heckmeck-Turniers.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen