Ein Blick hinter die Kulissen der Schützenkapelle Rhade / Offene Probe am 13. Oktober

13. Oktober 2018
14:00 Uhr
Musikhaus Rhade, 46286, Dorsten

Rhade. Wer schon immer einmal hinter die Kulissen der Schützenkapelle Rhade blicken oder sein Lieblingsinstrument näher kennenlernen möchte, hat bei der Offenen Probe mit dem Rhader Jugendorchester nun die Gelegenheit dazu. 

Am Samstag, 13. Oktober, lädt die Schützenkapelle Rhade ab 14 Uhr in ihrem Zuhause, dem Musikhaus am Dillenweg 115, zu einer offenen Probe ein. Alle musikinteressierten Kinder, Jugendliche, Eltern und Erwachsenen erhalten hier einen Einblick in die Welt der Musik. So kann man sich über die einzelnen Register und über die musikalische Ausbildung der Rhader Schützenkapelle informieren. Der Förderverein stellt sich und seine Arbeit selbstverständlich ebenso vor, wie die Jugendleiter der Schützenkapelle das umfangreiche Freizeitprogramm abseits der Musik.

Ob jung oder alt, die Schützenkapelle freut sich auf zahlreiche Besucher.

Weitere Informationen über die Schützenkapelle Rhade und den Förderverein finden Sie hier: schuetzenkapelle-rhade.de/wp/

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen