SPD Kray lädt zur Diskussion über emissionslose Mobilität

5. Oktober 2018
18:30 Uhr
Krayer Hof, 45307, Essen
Bezirksbürgermeister Gerd Hampel.

5. Oktober: "Emissionslose Mobilität"

Der SPD-Ortsverein Kray/Leithe lädt zu einer offenen Mitglieder- und Bürgerversammlung am Freitag, 5. Oktober (18.30 Uhr), in den „Krayer Hof“, Wattenscheider Straße 37, ein.

Ortsvereinsvorsitzender Gerd Hampel: "Als Referenten konnten wir Ronald Graf, Amtsleiter der Stadtplanung, gewinnen, der über das Thema `Nachhaltige und emissionslose Mobilität in Kray` referieren wird. Wir würden uns freuen, viele interessierte Bürger sowie Genossen begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei." 

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen