Integration in Goch: Im Stadtpark wird gemeinsam getanzt - Disco mal anders

19. Mai 2018
16:00 Uhr
Stadtpark, Goch
Nina Spitz und Thomas Claaßen freuen sich schon auf Samstag
  • Nina Spitz und Thomas Claaßen freuen sich schon auf Samstag
  • hochgeladen von Franz Geib

Am Samstag, 19. Mai, verwandelt sich der Gocher Stadtpark in eine Open-Air Disco. Von 16 bis 21 Uhr, lädt der Gocher Stadtpark e.V., in Zusammenarbeit mit der „Disco mal anders", zum „Tanzen im Stadtpark“ ein. Dabei orientiert sich der Verein am Konzept der „Disco mal anders“, in der Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam tanzen, singen und feiern. Hansi Domke vom Rinkenhöfchen sorgt mit einem kostenlosen DJ-Set, das sich ganz auf Schlager konzentriert, für Stimmung. Jeder ist herzlich eingeladen, das Tanzbein zu schwingen. Ab 15 Uhr ist für das leibliche Wohl garantiert. Der Eintritt ist frei.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen