Hunde und Menschen liefen um den DM-Titel

27. August 2011
08:00 Uhr
TSV Weeze, 47652, Weeze

Wolfram Ennulat und sein Schoko-Labrador wirken so, als könne sie nichts aus der Ruhe bringen. „Doch wenn der Vierkampf bevorsteht, wird der Axel verrückt, zieht und zerr. Gestern war so ein Tag zum Verrücktwerden, finden doch in Weeze an diesem Wochenende die Deutschen Meisterschaften im Turnierhundsport statt. Neben Wolfram und Axel sind insgesamt 580 Teams sind am Start und werden auch am Sonntag auf dem Gelände des TSV Weeze an der B9 in den Disziplinen Geländelauf, Vierkampf, CSC (Combination-Speed-Cup) aktiv sein und das Mensch-Tier-Event zur größten Hundesportveranstaltung Deutschlands machen. Vor allem der heutige Sonntag wird mit Vierkampf und CSC-Finalläufen für die Zuschauer tolle Hingucker bieten. Dazu gibt es jede Menge Infostände mit Informationen rund ums Tier und allem, was sonst noch für die treuen Vierbeiner notwendig ist.
Mehr dazu lesen sie im Gocher Wochenblatt am Sonntag!

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen