Venusblume an der Petrikirche in Soest und am Möhnesee

an der Petrikirche
2Bilder

Am Mittwoch haben wir mit ca 15 Personen zwei Venusblumen an der Petrikirche gezeichnet.. gar nicht so einfach dieses Zeichen. Das erste ist auch nicht so gut gelungen, erst im zweiten Anlauf. Dies Zeichen wollten wir setzen an dem Tag des Venustransits, der jetzt erst wieder in in 105 Jahren stattfindet. Das Zeichen der Venusblume ist ein geometrisches Muster der Umlaufbahn der Venus und hat einen 5er Rhythmus...

Wir haben dort gesungen für Mutter Erde und für die weibliche Seite des Seins.
Dann sind wir durch die Venusblume gegangen und haben sie damit aktiviert.
Leider hat es sehr geregnet, sodass wir auf die Arkaden vor der Petrikirche ausweichen mußten. Der Küster hat uns auch großzügig machen lassen. Vielen Dank dafür.
Anschließend, es war schon später nachmittag ging es weiter zum Möhnesee, am Hevearm. Dort soll sich ein Delphinpunkt nach Feng Shui befinden. Jeder Raum, auch Städte und Landschaften haben ihre Feng Shui- Punkte.
Dort auch dort hat es geregnet. Als wir aber die Venusblume gezeichnet hatten, kam die Sonne und wir konnten einen Delphin in den Wolken erkennen. ganz in Ruhe konnten wir einen Tanz machen und auch singen. Es kam spontan ein Mann dazu, der ganz berührt war von den Liedern.
Als wir das Ritual beendet hatten, fing es wieder an zu regnen, genau, als wir wieder an den Autos angekommen waren.
Ein schönes Erlebnis.

an der Petrikirche
am Möhnesee
Autor:

Ananda Reichert aus Fröndenberg/Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.