Das Feierabend-Vergnügen in Goch

30. September 2010
18:00 Uhr
Zentrum, 47574 Goch
Auf einen schönen Feierabend stoßen Rainer Hölker, André und Beate Lang, Johannes Hondong und Heike Großkopf im Poorte Jäntje an.
  • Auf einen schönen Feierabend stoßen Rainer Hölker, André und Beate Lang, Johannes Hondong und Heike Großkopf im Poorte Jäntje an.
  • hochgeladen von Franz Geib

Wenn der Auszubildende mit seinem Chef nach Dienstschluss am Tresen steht, oder der Banker in seinem Feierabend der Verkäuferin zuprostet, kann es sich nur um eine After-Work-Party handeln. Der Siegeszug dieses Feierabend-Vergnügens breitet sich jetzt auch in Goch aus, der Werbering Goch macht es vor.
Und zwar schon am Donnerstag, 30. September, in der Gaststätte Poorte Jäntje. Um das alljährliche Mitgliederfest um eine Attraktion reicher zu machen, hat sich ein Vorbereitungsteam um Heike Großkopf, Rainer Hölker und Johannes Hondong etwas Besonderes ausgedacht: Ab 18 Uhr heißt es „Come together im Poorte Jäntje“. Alle Werbering-Mitglieder, Mitarbeiter und Geschäftsleute sind eingeladen, sich gegenseitig und natürlich den Werbering Goch kennenzulernen.
Geselliges Zusammensein bei Musik, einer Tapas-Auswahl aus der Küche des Poorte Jäntje und einem frisch gezapften Bier, fröhlichsein mit sich selbst und anderen ist an diesem Abend angesagt (Es kann jeder kommen und gehen wann er/sie will, völlig zwanglos)!
Das Wirtsehepaar Beate und André Lang sorgt für Getränke, einen Imbiss und Musik. Um besser planen zu können, werden bereits seit Montag Verzehrkarten im Wert von 5 Euro angeboten.
Diese haben es zusätzlich in sich, denn jede Karte beinhaltet zusätzlich eine Losnummer und damit nimmt jeder automatisch im Verlauf des Abends an einer Tombola teil. Hier winken attraktive Preise im Wert von mehreren hundert Euro.
Pro Person besorgt man sich also eine Verzehrkarte, der Gegenwert wird am Ende abgerechnet. Aber auch Kurzentschlossene haben die Möglichkeit ohne Karte bei der After-Work-Party dabei zu sein.
Die Verzehrkarten gibt es ab sofort bei Geschenke Peters auf der Voßstraße in Goch, beim Gocher Wochenblatt und natürlich im Poorte Jäntje.

Autor:

Franz Geib aus Goch

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.