Mit guten Freunden für Freunde der guten Rockmusik

Wann? 25.08.2018 21:00 Uhr

Wo? Kolpinghaus, Mühlenstraße, 47574 Goch DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Goch: Kolpinghaus |

The REAL Burning Down - Vol. I
powered by Ageless & Friends

Am Samstag, den 25.08.2018 bringen die Jungs der Gocher Rockband Ageless, gemeinsam mit 4 weiteren hungrigen Musikern, das Kolpinghaus Goch zum Beben.
Das Publikum erwartet ein Abend der ganz besonderen Art.
Rockklassiker der Vergangenheit treffen auf moderne eigene Songs.

Aus Solo-Duo wird Quintett

Keine Frage - Agelessgitarrist Flo soliert gerne an seinem Instrument, und auch Keyboarder Micha sucht hier seinesgleichen, aber manchmal braucht es mehr Abwechslung, neue Interpretationen und Einflüsse.
Und deshalb hat sich das Solisten-Duo drei weitere Gitarristen auf die Bühne geholt. 

Jörg Bruckschen ist Gitarrist bei Metal Inc.. und eine gitarrenlehrende Größe im Kreis Kleve. Er besticht durch seinen abwechslungsreichen Stil.

Robin Verhoeven, Gitarrist bei Devil's Balls aus Münster. Bereits vor seinem Umzug dorthin begeisterte der Gocher mit seinen Gitarrenriffs als zweiter Leadgitarrist bei Ageless.

Frank Bohnen spielte bereits bei '9 Men High' aus Kamp-Lintfort und in diversen Musicalbands, unter anderem bei Starlight Express. Und auch wenn er nun viel Zeit in seinen Gastrobetrieben Restaurant Schacht-4 und der Viktoria Stube in Moers verbringt, so kann er es ebenfalls kaum erwarten, mit seiner geliebten Fender Stratocaster, auf der Bühne wieder ordentlich loszulegen.

Mit Stimmgewalt gegen die Solowand

Um den Soli der Leadmusiker Paroli zu bieten, wird Frontmann Chris von Gerrit Quade, Frontmann bei Incolors stimmgewaltig unterstützt.

Burning Down

Der Name ist Programm. Gemeinsam mit 'Illusion' leitet 'Burning Down' die, in Arbeit befindliche, Rockoper 'Ashes' ein. Die Demo zum Namensgeber dieser Veranstaltung gibt es hier zu hören

Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse für 5€ im Kolpinghaus Goch.
Einlass ist ab 20:00 Uhr - das LIVE-Spektakel beginnt um 21:00 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.