Zeugen gesucht
Bottroperin (57) am 2. Weihnachtstag in Hünxe-Drevenack beraubt

Eine 57-Jährige Frau aus Bottrop wurde am Mittwochabend (26.12.2018) gegen 23 Uhr im Bereich der Kirchstraße in Hünxe von zwei unbekannten männlichen Tätern beraubt.
Während ein Täter sich von hinten näherte und einen spitzen Gegenstand an ihren Rücken drückte, forderte der zweite Täter Bargeld.

Kreditkarte plus PIN-Nummer und Schmuck abgenommen

Da sie kein Bargeld mitführte, übergab sie nach Aufforderung ihre Kreditkarte und die dazugehörige PIN-Nummer. Auch Ringe und eine Armbanduhr wurden ihr abgenommen.
Anschließend flüchteten die Täter fußläufig über eine Wiese in Richtung Friedhof. Die 57-Jährige wurde nicht verletzt.
Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Dinslaken unter Tel. 02064-6220 zu wenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen