SITZGELEGENHEIT für Riesen aber Naturnah,

8Bilder

Sitzgelegenheit ja, Bequem eher Nein

Die Proportionen passen eher zu einem Riesen als zu einem normal großen Menschen !

Nun,
Vandalensicher sind sie schon, die entwendet man nicht soo einfach, stehen ja auch schon ein paar Jahre hier , soo , an Ort und Stelle .

Ein bequeme und vandalensichere Sitzgelegenheit für interessierte
"Zaungäste" des Flugverkehrs wären sicherlich nicht schlecht.

Vielleicht wäre auch die Einrichtung eines BEHINDERTEN PARKPLATZES
in der Nähe des Zaunes möglich ?

Ein heranführen für die Behinderten an derart Plätze,

hat ja anscheinend immer noch keinen Platz im Kopf eines/einer Freiraumentwicklungsplaner-Ingenieur/In gefunden;
es wird anscheinend immer noch nur an gesunde Füße gedacht ! ?

Wollen wir doch im Ruhrpott endlich um+weiterdenken ? !

UND, soo teuer können derart Sitze , auch für den RVR nicht sein ! ? !

Den Gästen der Restauration, im Nahbereich, stehen ja auch nur 3-4 PP zur Verfügung.

Das Halteverbot - Schild auf / an der Straße
ist ja anscheinend nur zu Zierde dort aufgestellt ?

Oder haben diese doch einen Sinn ? Bei der Vollbeparkung ??
Wer "bewirtschaftet" dort ?

Wer hat für Ordnung und SICHERHEIT zu sorgen ?

Vielleicht derart einmal zum anstehenden Frühling & Sommer in Angriff nehmen ??

Wäre doch verdammt Bürgernah.

GlückAuf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen