Zeugen gesucht
Fahrraddiebstahl an der Mediathek

Ein Unbekannter hat am Mittwoch, 14. November, gegen
13 Uhr ein rotes Damentourenfahrrad der Marke "Herkules"
mitgenommen. Das Rad hatte nur kurz unverschlossen neben der Mediathek an der Freiherr-vom-Stein-Straße in Kamp-Lintfort gestanden.

Der Täter war damit in Richtung eines Geldinstitutes geflüchtet. Zeugen verfolgten ihn noch, er konnte aber fliehen. Der Mann ist 20 bis 25 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß und stabil. Er hat ein rundes Gesicht und blonde Haare. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer dunkelblauen Hose und hatte einen karierten Rucksack dabei. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02842/9340.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen